Einleitung des Rundganges

Dies ist eine ausführliche Anleitung, die dich vom Aufbau eines Levels mit ProBuilder und PolyBrush bis hin zur Verwendung aller interaktiven Funktionen und des Set-Dressings im 3D-Gamekit führt.

Die meisten der Tutorials können als eigenständige Komplettlösungen verwendet werden, aber bitte beachte die entsprechenden Tutorials für ein tieferes Verständnis.

Wenn du dich schnell einarbeiten möchtest, lies bitte die Kurzanleitung, da sie kleinere und eigenständigere Tutorials und Beispiele enthalten.

Erstelle zunächst eine neue Szene, indem du der Schnellstartanleitung folgen, die du hier finden.

3D Game Kit

Erste Schritte
  1. Einführung
  2. Neue Szene
  3. Bewegliche Plattform
  4. Öffnen einer Tür
  5. Feinde
  6. Beschädigung durch Objekte
  7. Dekorieren
  8. Teleportieren des Spielers
  9. Spaß haben
Rundgang
  1. Über die Vorgehensweise
  2. Arbeiten mit ProBuilder
  3. Herstellung eines Säurebades
  4. Vertex-Färbung mit Polybrush
  5. Nutzung von Umgebungsvorgaben
  6. Fels- und Vegetationsmaler
  7. Organisieren der Szene
  8. Spielgrenzen
  9. Intensiv bewegl. Plattformen
  10. Zähler und Schalter
  11. Ein tieferer Blick auf Feinde
  12. Erstellen einer Falle
  13. Wiederbelebungspunkt
  14. Waffenaufnahme
  15. Wiederherstellung der Gesundheit
  16. Szenenteleportation
Referenzhandbuch für das Spiel-Kit
  1. Einführung in die 3D-Anleitung
  2. 3D Ellen
  3. Welt erstellen
  4. Objekte im 3D Spiel-Kit
  5. Feindsteuerung
  6. Schadenssystem im 3D Spiel-Kit
  7. Zielscanner
  8. Spielkomponenten
  9. Spielbefehl Handhabungsuntertypen