Anhang

Mitwirkender

Für Fragen, Anregungen und Kritik wenden Sie sich bitte per E-Mail an Ciro Continisio (oder kontaktieren Sie uns über Twitter für schnelle Kommentare). Wenn Sie zum Projekt beitragen möchten, schauen Sie sich das auf on Github an, gleiten Sie es ab und erstellen Sie Pull-Requests.

Hinweis: Alle Vorschläge werden berücksichtigt, aber denken Sie daran, dass das Ziel des Playground nicht darin besteht, so viele Skripte und Funktionen wie möglich zu haben. Eine angemessene Menge an Inhalten macht es zielgerichteter und leichter zu erlernen. Wir glauben, dass es für die Lernenden an der Zeit ist, weiterzumachen und ihr eigenes Spiel von Grund auf neu zu entwickeln, sobald sie die Gesamtheit des Spielplatzes erkundet haben und mehr wollen.

Danksagung

Der Unity Playground wurde von Ciro Continisio entworfen. Grafik von Stefano Guglielmana.

Besonderer Dank geht an:

Unity Technologies, und insbesondere das Brighton Content Team, das bei der endgültigen Fertigstellung des Spielplatzes im Asset Store geholfen hat.


  • Kenney.nl für die kostenlosen Grafiken, die für die erste Version des Spielplatzes verwendet wurden.
  • Dioselin Gonzalez, John Sietsma für den Glauben an das Projekt und dessen Einsatz in ihren Workshops.
  • Stine Kjærbøll für einige wertvolle frühzeitige Rückmeldungen und den Hinweis: für das Logo-Design.
  • Nikoline Høgh und Nevin Eronde für ihr frühes Feedback und ihre Begeisterung.
  • Phil Jean für den Vorschlag einer wichtigen Änderung, die einen Wendepunkt für das Projekt darstellt.
  • Zahlreiche Mitwirkende am Github-Repository: Sophia Clarke, Ethan Bruins, Mark Suter, Jim "Jimbo" Picton, "Arche-san" und all die anderen, die ich jetzt vergesse!
  • Alle bei Coderdojo Brighton und die Teilnehmer der New Employee Orientation at Unity, die die ersten unfreiwilligen Testpersonen waren.
  • Zum Schluss alle Lehrer und Pädagogen, die den Spielplatz heute in jeder Hinsicht nutzen!

Spielplatz

Erste Schritte

Referenzhandbuch